Sale

Starkea - Waldstück

Starkea Stud Earrings (Zebrano)

$17.00$15.00
Filigree wooden stud earrings in a minimalist star shape - natural and therefore versatile to wear. Size: 10mm Material: Zebrawood Stud earrings: surgical steel Processing & Quality: The elegant ear...
Bubbia Ohrringe (Kirsche) - Waldstück

Bubbia earrings (cherry)

$23.00$19.00
Size: 44x30mm Material: cherry Earring: copper alloy (nickel free) Processing & Quality: The elegant earrings were made from the finest solid wood. Every piece is made with the highest quality...
Almyra - Waldstück

Almyra earrings (cherry)

$23.00$19.00
Geometric, angular shapes and natural wood set the accents for this earring. Easy to wear thanks to the delicate workmanship! Size: 30x32mm Material: cherry Earring: copper alloy (nickel free) Processing...
Mirmau - Waldstück

Mirmau earrings (cherry)

$23.00$19.00
Geometric, angular shapes and natural wood set the accents for this earring. Easy to wear thanks to the delicate workmanship. Size: 45x25mm Material: cherry Earring: copper alloy (nickel free) Processing...

Waldstück LogoWaldstück LogoWaldstück Logo

Sale

Bubbia Ohrringe (Kirsche)

€19,90€16,90

  Größe: 44x30mm Material: Kirsche Ohrring: Kupferlegierung (nickelfrei) Verarbeitung & Qualität: Die edlen Ohrringe wurden aus feinstem Massivholz gefertigt. Bei der Herstellung jedes Stücks wird auf höchste Qualität geachtet. Um...

Starkea Ohrstecker (Zebrano)

€14,90€12,90

Filigraner Holzohrstecker in minimalistischer Sternform - naturbelassen und dadurch vielseitig tragbar.  Größe: 10mm Material: Zebrano Ohrstecker: 925 Silber Verarbeitung & Qualität: Die edlen Ohrstecker wurden aus feinstem Massivholz gefertigt. Bei...

Almyra Ohrringe (Kirsche)

€19,90€16,90

Geometrische, eckige Formen und naturbelassenes Holz setzen die Akzente für diesen Ohrring. Durch die filigrane Verarbeitung leicht zu tragen! Größe: 30x32mm Material: Kirsche Ohrring: Kupferlegierung (nickelfrei) Verarbeitung & Qualität: Die...

Mirmau Ohrringe (Kirsche)

€19,90€16,90

Geometrische, eckige Formen und naturbelassenes Holz setzen die Akzente für diesen Ohrring. Durch die filigrane Verarbeitung leicht zu tragen. Größe: 45x25mm Material: Kirsche Ohrring: Kupferlegierung (nickelfrei) Verarbeitung & Qualität: Die...

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop